Achtung - auf Grund Updates ist die Onlineanmeldung im Moment nicht möglich, aber spätestens am Mo., 19.08., wieder "scharf", vielleicht auch schon früher!

Hinweis - ich bin jetzt 3 Wochen per E-mail nicht erreichbar, deshalb geduldig warten bis Antworten kommen (einen Abwesenheitsassistenten gibt es nicht)

Informationen zur Saison 2019/20

der komplette Terminkalender ist noch nicht eingestellt, nachfolgende Termine sind bereits buchbar

Kronplatz 06.-08.12.2019 im Hotel Heinz, Reischach

Wie in den vergangenen beiden Jahren beginnen wir die neue Saison mit 3 Tagen am Kronplatz. Wiederum sind für die Teilnehmer zwei Nächte verbindlich gebucht, wobei jeder Teilnehmer bis spätestens 15.09.2019 50 Euro Angeld überweisen muss. Die notwendigen Info sind in der Onlineanmeldung hinterlegt.

Nachdem Zimmer für nur 34 Teilnehmer gebucht sind heisst es Gas zu geben um dabei sein zu können!!!               Die Anmeldung ist  freigeschaltet

Seminar Stubai - Do., 21. - Fr. 22.11.2019

Es sind 24 Betten im Almhof in Neustift/ Milders reserviert. Die Anmeldungen in der Warteliste müssen sich selbst um Betten kümmern.  Die Anmeldung ist freigeschaltet

Onlineanmeldung über Lehrgangsmanagement       (siehe linksseitig)

Im Winter 2019/20 wird die Anmeldung ausschließlich vom Lehrgangsteilnehmer nur noch Online möglich sein! Im Moment sind wir gerade dabei eine eigene Homepage für das Lehrwesen alpin anzulegen, die mit der Hauptseite des SV Inngau verlinkt sein wird. Über diese Onlineplattform wird jeder nach Beendigung der Fortbildung/ des Lehrgangs automatisiert eine Bestätigung und Rechnung per EMail erhalten.

Für Fragen und Problemstellungen bin ich natürlich immer ansprechbar.

Gruß Peter